Im Kreisvorstand sitzt jetzt ein junger Grüner!

Gestern Abend stand die Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen an. Auf der To-Do-Liste standen die Nachwahlen zum Kreisvorstand und die Wahlen zur Landesdelegiertenkonferenz an. Für beides hatte sich die Grüne Jugend aufgestellt.

Für die Landesdelegiertenkonferenz ging René ins Rennen. Da es im offenen Wahlgang so viele Bewerber wie Plätze gab war René sicher dabei. Er vertritt uns am 5. Mai auf der Landesdelegiertenkonferenz in Echterdingen.

Marcel musste sich bei der Wahl zum Kreisvorstand hingegen zur Wahl stellen. Mit Bravur überzeugte er und sicherte sich in einem knappen Rennen den freien Platz im Kreisvorstand. Damit ist die Grüne Jugend schon drei Monate nach ihrer Gründung fester Bestandteil des Kreisverbands! Glückwunsch an die beiden Wahlsieger.