Am 16. Mai 2018 haben wir uns wieder getroffen. Dabei haben wir Besuch von Tobi Bacherle aus dem Landesvorstand der Grünen Jugend Baden-Württemberg bekommen. Wir haben uns mit ihm darüber unterhalten, wie wir unseren Auftritt in den sozialen Netzwerken noch optimieren können. Das Wichtigste auf social media ist und bleibt jedoch: aktiv bleiben um neue Leute zu erreichen. Deshalb freuen wir uns über jeden, der uns auf Facebook und/oder Instagram folgt. Angesprochen haben wir auch die Kommunalwahl 2019. Dafür suchen die Ortsverbände momentan junge, frische und auch weibliche (Girls, we can do it!) Kandidat*innen. Deshalb traut euch! Wenn ihr überlegt, euch für die Listen aufstellen zu lassen, dann macht den Schritt und schreibt uns oder euren Ortsverbänden.

Den produktiven Abend haben wir dann noch gemütlich bei Kullman’s Diner ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen! Genießt das sommerliche Wetter im Grünen.