Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung ist vorbei! Auf dieser Hauptmitgliederversammlung haben wir wie jedes Jahr Satzungsänderungen verabschiedet und den Vorstand neu gewählt.

Anna, Eliane und Joris haben alle nichtmehr auf Vorstandsposten kandidiert da sie alle im nächsten Jahr entweder in Armenien, in Panama oder in den Niederlanden sozial engargieren werden. Leo blieb weiterhin Schatzmeister, Mara ist unsere neue Sprecherin, Lysander unser neuer Sprecher und Maja die neue Beisitzerin. Vielen Dank an alle die sich für unsere Ortsgruppe engagieren!

Aufgrund der Satzungsänderungen die wir auch in diesem Jahr vollbracht haben wählten wir zum ersten Mal auch unsere Delegierten im Kreisjugendring. Vielen Dank an Phillipp und Mara dass ihr uns die nächsten beiden Jahre dort vertreten werdet!

Ansonsten gilt es sich noch bei Aya, Mitglied im Landesvorstand der GJ, und Nelson, Sprecher der GJ Stuttgart, zu bedanken, vielen Dank auch an euch für euren Besuch!